Fabian Kiem verlässt mit Beginn der Sommerpause den Musikverein „Harmonie“ Schapbach. In der letzten Musikprobe wurde er vom 1. Vorsitzenden Patrick Roth und von den Musikern verabschiedet.

Fabian leitete fast drei Jahre unseren Verein, sein Engagement bei der Jugendausbildung war nicht selbstverständlich.

Zu den Höhepunkten zählen sicherlich das Rock/Pop Konzert im Waldfreibad und die Märchenaufführung „Die Bremer Stadtmusikanten“. Auch bei der Stückauswahl zu den Jahreskonzerten hatte er ein tolles Gespür.

Patrick bedankte sie bei Fabian für die gute und zuverlässige Zusammenarbeit. Als Dankeschön überreichte er ein Bild mit dem Lieblingsinstrument des Dirigenten und einen Gutschein vom Musikhaus.

Nach der Sommerpause übernimmt Peter Strohmayer den Dirigentenstab der „Harmonie“.

Dirigent Fabian Kiem verlässt die „Harmonie“