Spende

Spenden zur Förderung unserer musikalischen Arbeit und ganz besonders zur Unterstützung der Jugendarbeit werden von uns gerne entgegengenommen.

Kontoinhaber: Musikverein Harmonie Schapbach e.V.
BIC: SOLADES1WO
Kreditinstitut: Sparkasse Wolfach
Über PayPal spenden

Selbstverständlich erhalten alle Spender auf Wunsch eine Spendenbescheinigung, die Sie als Zuwendung für unseren gemeinnützigen Verein steuerlich geltend machen können. Für Spenden bis 200 Euro gilt der Bankauszug als Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Liebe Musikfreunde,

die vielfältigen Aufgaben des Musikvereins „Harmonie“ Schapbach erfordern jedes Jahr hohe finanzielle Aufwendungen, die alleine durch die Zuschüsse der Gemeinde und den eigenen Einnahmen des Vereins nicht gedeckt werden können.

Besonders wichtig ist es, dass fortlaufend musikalischer Nachwuchs ausgebildet wird. Deshalb legt unser Verein besonderen Wert auf die Jugendausbildung, die durch qualifizierte Ausbilder durchgeführt wird.

Weitere Aufgabenschwerpunkte sind die Neuanschaffung von Instrumenten und Noten, sowie die Pflege und Erhaltung der Instrumente und der Uniformen.

Wir sind deshalb unseren passiven Mitgliedern immer wieder zu besonderem Dank verpflichtet.

Falls auch Sie unseren Verein unterstützen möchten, werden Sie passives Mitglied.

Antrag herunterladen

Linkpartner

Wenn ihr ein Affiliate-Link hier auf der Website benutzt, erhalte wir dadurch (wenn ein Kauf getätigt wird) eine kleine Provision. Für euch ändert sich dabei nichts! Es werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben und die Preise der Produkte bleiben exakt so, als ob ihr diese ohne Klick auf den Link gekauft hättet.

Musikhaus Thomann

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!