Der Musikverein „Harmonie“ Schapbach feiert sein diesjähriges Sommerfest vom 29. Juni bis zum 01. Juli 2019 auf dem Festgelände bei der Leichtathletikanlage in Schapbach.

Samstag 29. Juni – Sommernachtsparty

Eröffnet wird das diesjährige Sommerfest des Musikvereins „Harmonie“ Schapbach mit einer Sommernachtsparty ab 20.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Die Sommernachtsparty ist den unzähligen Helfern des 200-jährigen Jubiläums im vergangenen Jahr gewidmet. Für diese tolle Unterstützung möchte der Verein Danke sagen und alle Helfer recht herzlich einladen. Ein Wertbon (gültig bei der Sommernachtsparty) ist für jeden Helfer an der Kasse im Festzelt hinterlegt.

Sonntag 30. Juni – Tag der Blasmusik

Der zweite Tag des Sommerfestes der „Harmonie“ steht wieder ganz im Zeichen der Blasmusik. Mit einem Frühschoppenkonzert der Stadtkapelle Haslach beginnt um 12.00 Uhr der musikalische Teil. Am Nachmittag sorgt ab 15.00 Uhr die „Harmonie-Jugend“ für musikalische Unterhaltung und ab 17.30 Uhr wird der Musikverein Fessenbach zu hören sein.

Montag 01. Juli – Handwerkervesper

Ab 17:00 Uhr findet das traditionelle Handwerkervesper statt. Der Musikverein Mitteltal sorgt ab 19:00 Uhr für musikalische Unterhaltung.

Wie immer können Sie sich an den Festtagen auf ein reichhaltiges Essensangebot freuen, und sich sowohl kulinarisch wie auch musikalisch, von uns verwöhnen lassen. Wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns auf ihren Besuch.

Mit musikalischen Grüßen
Musikverein „Harmonie“ Schapbach