Ehrenmitglied Siegfried Weis konnte bereits im April seinen 80. Geburtstag feiern. Coronabedingt verschob sich der Besuch des Musikvereins in den September. Die erste Vorsitzende Sabrina Kaluza sowie Caroline Hoferer und Alexandra Schmieder besuchten den Jubilar zu Hause und überbrachten die Glückwünsche des Musikvereins. Sabrina Kaluza dankte dem Jubilar und seiner Frau Roswitha für die Einladung und überreichte einen Geschenkkorb. Siegfried Weis spielte 40 Jahre die Klarinette bei uns im Verein, war insgesamt 18 Jahre in der Vorstandschaft als Beisitzer tätig und wurde 1998 zum Ehrenmitglied ernannt. Bei einem gemütlichen Vesper wurde dann an „alte Zeiten“ erinnert.

v.l.n.r: Caroline Hoferer, Roswitha und Siegfried Weis, Sabrina Kaluza
Geburtstagsjubilar des Musikvereins
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner