Der Musikverein „Harmonie“ ergründete am Sonntag den 17. September die Wanderwege in Bad Rippoldsau.

Bei gutem Wetter startete man am Parkplatz der ehemaligen Kurklinik und wanderte von dort über schöne Waldwege hinab in Richtung Rippoldsau-Dorf. Auf der „Klösterle-Schleife“ ging es dann weiter in Richtung Burgbach Wasserfälle.

Oberhalb der Wasserfälle wurden die Wanderer mit Grillwurst und Getränken überrascht und man legte eine längere Pause ein.

Danach ging es weiter über die Wasserfälle, Vor Burgbach und wieder Richtung Rippoldsau ans Althaus, wo der Musikverein noch sein sportliches Geschick bei einem Spiel beweisen durfte.

Zum Abschluss kehrte man in der „Alten Tränke“ ein und verbrachte dort einen geselligen Abend.

Wandertag 2017