Die Kinder des Kindergartens freuen sich sehr. Der Musikverein Harmonie Schapbach, unter der Leitung von Dirigent Fabian Kiem, führte am Sonntag, den 26.11.2017 in der Festhalle Schapbach das Musik – Märchen: „Die Bremer Stadtmusikanten“ auf, welches ein voller Erfolg war. Den Erlös des Familiennachmittags spendete die Harmonie nun dem Kindergarten St. Cyriak und bereitete uns damit eine große Freude.

Melanie Waidele und Frank Schmid überraschten uns am Montag, den 11.12.2017 mit einem großen Spendenscheck im Wert von 500 Euro. Die Kinder und Erzieherinnen bedanken sich recht herzlich. Melanie Lehmann verriet, dass von dem Geld das Kasperletheater der Freiburger Puppenbühne bezahlt wird. Diese treten diese Woche mit dem Stück: „Das Geheimnis der Waldfee“ bei uns auf.

Ein recht herzliches „Vergelt´s Gott“ dem Musikverein „Harmonie Schapbach“

Quelle: Bürger-Info, Ausgabe 50, 2017

Der Kindergarten St. Cyriak sagt der Harmonie Schapbach „DANKE“