Am Samstag, 21.07.2018 findet wieder unsere alljährliche Beachparty im Schapbacher Waldfreibad statt. Beginnen wird der Festtag zur Mittagszeit mit dem auch schon seit Jahren beliebten Beachvolleyball-Turnier.
Hierfür kann man sich bei Manuel Jehle (Facebook oder unter 0151-46100629) bis zum 14.07.2018 anmelden.

Ab 19:30 Uhr sorgt der Musikverein „Harmonie“ Schapbach unter der Leitung von Fabian Kiem mit einem POP & ROCK-Konzert für sommerliche Abendstimmung. Unter anderem werden Stücke wie „The sound of silence“, „I’m so excited“ oder „Total Toto“ zu hören sein. Der Eintritt ist frei.

Die Finalspiele des Beachvolleyball-Turniers finden ab 21:15 Uhr unter Flutlicht statt. Anschließend kann zur Musik von DJ Andi bei der After-Beachcup-Party getanzt und gefeiert werden.

Den kompletten Abend bewirten die Mitglieder des Vereins „Schapbach Hilft“. Unter anderem wird es auch verschiedene erfrischende Cocktails geben.

Über ihr Kommen würden wir uns sehr freuen.

Ihr Förderverein Waldfreibad Bad Rippoldsau-Schapbach e.V.

POP & ROCK-Konzert im Waldfreibad