Was für ein Andrang beim Sommernachts- und Gartenfest des Musik- und Trachtenvereins Reichenbach. Schön bei euch gewesen zu sein!

Am Sonntag durften wir dann beim gut besuchten Schwimmbadfest des Waldfreibads Wolftal noch einmal vor einem sehr aufmerksamen Publikum aufspielen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Glückauf-Clara-Stiftung erneut für die großzügige Spende bedanken! Die aus den Spenden finanzierten Polo- und T-Shirts fanden in diesem heißen Sommer schon bei mehreren Konzerten ihren “kühlenden” Einsatz.

Weitere Informationen, über die wohl für uns meisten noch unbekannte Stiftung, können unter https://www.clara-stiftung.de/ gefunden werden!

Für uns beginnt mit der Sommerpause nun die letzte Phase der Vorbereitungen für unser großes Jubiläum.

Letzte Auftritte vor der Sommerpause und Spendenübergabe