Der Musikverein „Harmonie“ Schapbach hat sich für die Umsetzung der „Festschrift“ etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der Festkalender begleitet Sie ab Oktober 2018 bis Dezember 2019.

Der Festkalender ist  für den Preis von 15,00 € an folgenden Stellen erhältlich:

• Sparkassenfilialen in Schapbach, Bad Rippoldsau, Oberwolfach und Wolfach
  • Metzgerei Jürgen Müller in Schapbach und Oberwolfach
  • Rathaus Schapbach

Jeden Monat erwartet Sie eine Momentaufnahme unseres wunderschönen Tales, frei nach dem Motto „Natur trifft Harmonie“. Der Kalender verdeutlicht, wie viele stille, abwechslungsreiche und liebenswürdige Kleinode unser Dorf zu bieten hat.

Miriam Armbruster unterstütze den Verein als Fotografin und so entstanden mit viel Engagement und Aufwand einmalige Bilder.

Auf den Rückseiten finden sich Grußworte, Informationen zur Vereinsgeschichte, viele Erinnerungsbilder an vergangene Zeiten, sowie weitere interessante Details zum Musikverein wieder. Erleben Sie Monat für Monat ein Teil unserer 200-jährigen Geschichte.

Mit musikalischen Jubiläumsgrüßen
Musikverein „Harmonie“ Schapbach