Nach den Feierlichkeiten des 200-jährigen Bestehens unseres Vereins richtet sich unser Blick nun wieder „Zurück in die Zukunft“. Anlässlich des Schulbeginns bieten wir wieder Informationsveranstaltungen und Auskunft rund um das Thema Jugendausbildung an.

Musikalische FrüherziehungEntdecke die Welt der MusikNachmittag der Musikinstrumente
für Kinder im vorletzten und letzten Kindergartenjahrfür Kinder ab der ersten Klasse

Infotag: Mitte Oktober (wird noch bekannt gegeben)
für Kinder ab der dritten Klasse

Infotag: 28.09.2019 um 15:00 Uhr
Hier finden Sie weitere Informationen!Hier finden Sie weitere Informationen!Hier finden Sie weitere Informationen!

Selbstverständlich können auch ältere Kinder bzw. Jugendliche und auch Erwachsene wie bisher beim Musikverein ein Musikinstrument erlernen. “Es ist nie zu spät ein Instrument zu erlernen” und der Einstieg ist jederzeit möglich! Nimm einfach mit uns Kontakt auf.

Jugendausbildung 2018