Am Sonntag, den 04. Juli 2021 bietet der Musikverein von 13.00-17.00 Uhr verschiedene Kuchen und Torten in der Festhalle Schapbach zum Mitnehmen an. Gerne können zur Abholung eigene Kuchenbehälter mitgebracht werden.

Am Montagabend, den 05. Juli 2021 geht es von 16.30-19.30 Uhr direkt mit unserem Handwerkervesper „to go“ weiter. Ob Firmen, Handwerker oder Privatpersonen: Den Feierabend feiern, sich gemütlich zusammensetzen und mit einer „kleinen“ Sause in die Woche starten. All das ist zum Glück wieder möglich, wir bieten dazu das passende Vesper zur Abholung an:

• Vesper Wurst – 8,90 €
  • Vesper halb Wurst/halb Käse – 9,90 €
  • Wurstsalat groß und klein – 7,50 € / 5,50 €
  • selbstgemachten Bibiliskäse – 4,50 €

Dazu gibt es jeweils frisches Bauernbrot der Alten Tränke Bad Rippoldsau.

Das Handwerkervesper können Sie telefonisch bis zum unter der Nummer 07839 – 910 99 68 reservieren. Unser automatischer Bestellservice steht ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Auch wenn ein Sommerfest im Zelt auf dem Festplatz viel schöner gewesen wäre, so kann sich jeder, zumindest kulinarisch, ein Stückchen mit nach Hause nehmen.

Wir bitten Sie während der Abholung um Beachtung der Hygieneregeln und das Tragen einer medizinischen- oder FFP2 Maske. Das entsprechende Hygienekonzept finden sie hier.

Mit musikalischen Grüßen
Musikverein „Harmonie“ Schapbach