Wir bedanken uns recht Herzlich bei allen Besuchern unseres Sommerfestes „to go“. Dank der vielen Kuchenspenden hatten wir am Sonntag eine große Auswahl an verschiedene Torten und Kuchen. Vom Andrang, der uns direkt bei der Eröffnung der Festhalle erreichte, waren wir jedoch regelrecht überwältigt. Frühzeitig hieß es dann „Ausverkauft!“, nachdem auch das letzte Stückchen Marmorkuchen verkauft worden war.

Montagfrüh erreichten uns dann die ersten Bilder von unserem Bassisten Kurt. Er und Stefan Schmid von der Vesperstube Alte Tränke waren bereits mehrere Stunden fleißig am Brotbacken. Die Mühen sollten sich lohnen!

Unser Anrufservice wurde dutzende Male verwendet und so konnten die vorbestellten Vesper-Boxen vorgerichtet werden. Gegen 19:00 Uhr hatten dann die meisten ihr Vesper abgeholt und auch unsere Reserven waren zu diesem Zeitpunkt fast aufgebraucht.

Noch einmal vielen Dank an alle die unseren Verein unterstützt haben!

Das war unser Sommerfest 2021